KURSSYSTEM

Anfänger beginnen mit einem Anfängerkurs, bilden sich in den Mittelstufenkursen 2 bis 5 weiter und fahren dann im Club de Aficionados, in Gastlehrerkursen oder in Intensiv- und Ferienkursen fort, ihre Leidenschaft zu geniessen.

Wer mit einem Kurs 1 beginnt, kann am gleichen Tag zur gleichen Zeit, ohne Unterbruch, mit den Folgekursen weiterfahren. Diese Kursfolge ist in den Buchstaben bezeichnet (1a, 2a, 3a, 4a, 5a).

Jeder Tänzer hat seinen Stil. So gibt es in der Welt des Tango Argentino soviele unterschiedliche Arten, den Tango zu tanzen, wie es Tänzer gibt. Unser Unterrichtssystem ist darauf ausgelegt, dass in den Kursen 1 bis 5 die Grundlagen des Tango Argentino auf eine neutrale, fundamentale Art und Weise vermittelt werden. Somit ist es einem Absolventen unserer Grundkurse möglich, dem Unterricht bei anderen Tänzern in unserer Schule, in anderen Schulen oder gar in Buenos Aires zu folgen.