KURSDETAILS


 

Kurs-ID

SoAnf22

Gruppe

Sommerkurse für Anfänger - fortlaufend

Gruppentext

Offene Gundkurse im Sommer 2022. Fortlaufend. Die Lektionen können einzeln besucht werden. Bitte nach Anmeldung die Daten noch per Email an info@tangoschule.ch bestätigen.

Kurstitel

Offene Grundkurse für Beginners

Kursbeschreibung

Diesen Sommer hast du Gelegenheit, in lockerem Rahmen, die ersten Schritte des Tango Argentino zu erlernen. Auf dem Programm stehen die Grundlagen der Caminadas, Ochos, Molinetes, Cruzados und viele mehr. Tauche ein, in die spannende Welt des Tango Argentino und besuche unsere Sommerkurse. Bist du Anfänger oder möchtest du die Grundlagen wiederholen? Dann bist du hier richtig! Du kannst jeden Kurs mitmachen oder nur an einzelnen Daten dabei sein. Ganz wie es dir beliebt. Unser Maestro Jan holt dich auf deinem Niveau ab und führt dich gerne in die Umarmung des Tango Argentino. Bitte nach Anmeldung die Daten noch per Email an info@tangoschule.ch bestätigen.

Lehrer

Lorbach, Jan

Wochentag

Montag/Mittwoch

Anzahl Lektionen

9

Datum von/bis

-

Zeit von/bis

18:00 - 19:00 / -

Kursort

Club Silbando, Förrlibuckstrasse 62, 8005 Zürich, Saal1

Preis pro Paar

Fr. 40.00

Preis pro Person

Fr. 25.00

Status

definitiv

 


 

Einzeldaten zu Kurs
SoAnf22

Wochentag

Datum

Zeit von/bis